2018-04-26 Was wäre ein Abend ohne Kust

Gastgeber: Ariana Killis

 

Einladungstext:

Höchst verehrte Ahnen und Fürsten
Verehrte Ancillae
Geehrte Lehensherren und Würdenträger
Werte Bürger
Geschätzte Gäste Münchens,

Wir sind in das Jahr 2018 mit düsteren Umständen gestartet, die uns auch immer noch heimsuchen. Die Giovanni und der Sabbath treiben ihr Unwesen und bedrohen unsere Gesellschaft. Um zu zeigen, dass wir dennoch keine Angst haben und auch um die düsten Gedanken aus unseren Köpfen zu bekommen, lade ich Euch alle zu einem Abend der Freude und Geistigen Zerstreuung, ein. Um Kraft für das Kommende zu schöpfen und der Finsternis Einhalt zu gebieten. 

Ihr könnt euch der Kunst hingeben, dem Tanz und der angenehmen Gesellschaft von unser Eins. Des Weiteren wird es die Möglichkeit geben die ausgestellte Kunst erwerben zu können.

Da ich der Auffassung bin das jeder von uns in irgendeiner Form zur Kunst, was auch gleich einer Leidenschaft kommt, fähig ist, selbstverständlich in andrem Maße, wie jene, dessen Blut schon Kunst in sich trägt, wäre es mir eine Ehre meine Gastgeberschaft damit zu vergelten und zu würdigen, wenn ein jeder seine Kunst oder das was ihn leidenschaftlich bewegt mit bringt und darüber erzählt. Unserem Blute ist es stets ein würdiges Anliegen neue Eindrücke zu erhalten und Inspirationsquellen zu entdecken.

Ein jeder der mir diese Freude macht, erhält auch eine kleine Überraschung von mir.

Damit lade ich euch um 20 Uhr in das Upside East ein. Um Anmeldung wird gebeten!

So verbleibe ich in tiefster Verbundenheit und Hochachtung vor den Älteren.

Ariana Killis
Primogen des Clans der Rose, 
Bürger zu München